http://de.delinct.com
Home > Produkt-Liste > Antennenserie > GPS-Timing-Antenne

GPS-Timing-Antenne

Produktkategorie von GPS-Timing-Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GPS-Timing-Antenne , Auto GPS Timing Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gps Timing Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Externe Pilzkopf-Timing-Antenne

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/day

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: D-Timing-002-1

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Die Pilzfrisur BD @ GPS Timing-Antenne Die Satellitenzeit kann in Echtzeit übertragen werden, indem die hochpräzise Atomuhr des Satelliten verwendet wird, die das Trägersignal vom Satelliten überträgt. Unterstützung für marine Navigation und...
GPS-Satellitennavigationsantenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papier Cartoon

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-GPS-036-1

Ort Von Zukunft: Guangzhou, China

GPS externe Antenne kann GPS - Satellitenortung und Navigationsdienst erhalten. Das Hauptempfangsantennensignal umfasst die Bestimmung von Land-, See- und Luftzielkoordinaten und Geschwindigkeitsinformationen. Diese Antenne besteht hauptsächlich aus...
Externe GPS-Tracking-Antenne

Verpakung:  Mehrzwecktasche, Papier Cartoon

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: GPS-012-1

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Die Funktion der GPS - Empfangsantenne sendet elektromagnetische Energie von Satelliten - Funksignal in Kraft , die Elektronenvorrichtung Empfänger kann aufnehmen und verwenden. Unsere GPS - Antenne besteht aus Keramik - Antenne und die aktiven...
GPS Externe Empfangsantenne Positionsantenne

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Minimum der Bestellmenge: 50 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-GPS-021-1

Ort Von Zukunft: guangzhou

Die Funktion der GPS - Empfangsantenne sendet elektromagnetische Energie von Satelliten - Funksignal in Kraft , die Elektronenvorrichtung Empfänger kann aufnehmen und verwenden. Unsere GPS-Antenne besteht aus einer Keramikantenne und einem aktiven...
Außenempfang GPS Externe Antenne

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-GPS-021

Ort Von Zukunft: guangzhou

Produktivität: 100000/Day

Die Funktion der GPS - Empfangsantenne sendet elektromagnetische Energie von Satelliten - Funksignal in Kraft , die Elektronenvorrichtung Empfänger kann aufnehmen und verwenden. Unsere GPS-Antenne besteht aus Keramikantenne und Aktivverstärker. Es...
5m schwarz GPS Externe Antenne für magnetische

Verpakung:  Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-GPS-012

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Die Funktion der GPS - Empfangsantenne sendet elektromagnetische Energie von Satelliten - Funksignal in Kraft , die Elektronenvorrichtung Empfänger kann aufnehmen und verwenden. Unsere GPS - Antenne besteht aus Keramik - Antenne und die aktiven...
1.5m GPS Kleine externe Antenne mit FAKRA

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-GPS-036

Ort Von Zukunft: Guangzhou, China

GPS externe Antenne kann GPS - Satellitenortung und Navigationsdienst erhalten. Das Hauptempfangsantennensignal einschließlich der Bestimmung von Land-, See- und Luftzielkoordinaten und Geschwindigkeitsinformationen. Diese Antenne besteht...
GPS & BeiDou Pilz Kopf Timing Antenne mit BNC

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-Timing-001

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Produktivität: 100000/Day

GPS & BeiDou Pilz Kopf Timing Antenne mit BNC GPS - Timing - Antenne hat viele Eigenschaften , wie eine hohe Verstärkung, geringes Rauschen, geringe Strom, Installation Schraube. Diese GPS - Timing - Antenne kombiniert Pole Beidou II Antenne mit...
Die Pilz Frisur BD & GPS Timing Antenne

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-Timing-002

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Produktivität: 100000/day

Die Pilz-Frisur BD @ GPS-Timing-Antenne Die Satellitenzeit kann in Echtzeit über die hochpräzise Atomuhr des Satelliten übertragen und das Carriorsignal vom Satelliten übertragen werden. Unterstützung für marine Navigation und Zeitsteuerungssystem,...
China GPS-Timing-Antenne Lieferanten
GPS-Timing-Antenne hat eine hohe Empfindlichkeit, hohe Zuverlässigkeit, starke Anti-Interferenz-Eigenschaften, und hat auch eine starke wasserdichte, Wind, Feuchtigkeit, Schock und andere Eigenschaften; GPS-Timing-Antenne besteht hauptsächlich aus derlektrischen Antenne, rauscharmen Verstärker, Stecker, versiegelte Antenne Abdeckung, Edelstahl-Metall-Basis, etc. GPS-Timing-Antenne mit dem neuesten Design hat hervorragende Leistungsindikatoren. Die GPS-Timing-Antenne enthält überlegene Anti-Multipath-Minderungsmaßnahmen mit einer hohen Stabilität des Phasenzentrums. Es ist in der Lage, flexible Antennenmontage und Platzierung zu liefern und kann schwerem Wetter und rauen Umgebungen standhalten.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiong Ms. Xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.delinct.com
Home > Products > Antenna Series > GPS Timing Antenna

GPS Timing Antenna

Product categories of GPS Timing Antenna, we are specialized manufacturers from China, GPS Timing Antenna, Car GPS Timing Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gps Timing Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
GPS satellite positioning navigator antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-GPS-036-1

Place of Origin: Guangzhou,China

GPS external antenna can receive GPS satellite positioning and navigation service. The main receiving antenna signal including the determination of land, sea and air target coordinates and velocity information. This antenna is mainly composed of a...
China GPS Timing Antenna of with CE
External Mushroom Head Timing Antenna

Supply Ability: 100000/day

Min. Order: 50 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: D-Timing-002-1

Place of Origin: Guangzhou

The mushroom hairstyle BD@GPS timing antenna Satellite time can be transmitted in real time by using the satellite's high-precision atomic clock,transmitting the carriorsignal from the satellite.Support to marine navigation and timing system,...
China Manufacturer of Car GPS Timing Antenna
External GPS navigate tracking antenna

Packaging:  Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: GPS-012-1

Place of Origin: Guangzhou

The function of GPS receiving antenna is transmitting electromagnetic energy from satellite radio signal into power that receiver electron device can ingest and use. Our GPS antenna consists of ceramic antenna and active amplifier. It uses plastic...
Customized Gps Timing Antenna Made in China
GPS External receiving antenna Position antenna

Supply Ability: 100000/Day

Min. Order: 50 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-GPS-021-1

Place of Origin: guangzhou

The function of GPS receiving antenna is transmitting electromagnetic energy from satellite radio signal into power that receiver electron device can ingest and use. Our GPS antenna consists of ceramic antenna and active amplifier. It uses plastic...
Professional Manufacturer of GPS Timing Antenna
Outdoor Receving GPS External Antenna

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-GPS-021

Place of Origin: guangzhou

Productivity: 100000/Day

The function of GPS receiving antenna is transmitting electromagnetic energy from satellite radio signal into power that receiver electron device can ingest and use. Our GPS antenna consists of ceramic antenna and active amplifier. It uses plastic...
China Supplier of Car GPS Timing Antenna
5m black GPS External Antenna for magnetic

Packaging:  Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-GPS-012

Place of Origin: Guangzhou

The function of GPS receiving antenna is transmitting electromagnetic energy from satellite radio signal into power that receiver electron device can ingest and use. Our GPS antenna consists of ceramic antenna and active amplifier. It uses plastic...
Expert Manufacturer of Gps Timing Antenna
1.5m GPS Small External Antenna with FAKRA

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-GPS-036

Place of Origin: Guangzhou,China

GPS external antenna can receive GPS satellite positioning and navigation service. The main receiving antenna signal including the determination of land, sea and air target coordinates and velocity information. This antenna is mainly composed of a...
Competitive GPS Timing Antenna China Manufacturer
GPS&BeiDou Mushroom Head Timing Antenna with BNC

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-Timing-001

Place of Origin: guangzhou

Productivity: 100000/Day

GPS&BeiDou Mushroom Head Timing Antenna with BNC GPS Timing Antenna has many characteristics like high gain, low noise, low current, screw installation. This GPS Timing Antenna combines Pole BeiDou II antenna with GPS antenna, can support to...
High Quality Car GPS Timing Antenna China Manufacturer
The mushroom hairstyle BD&GPS timing antenna

Supply Ability: 100000/day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-Timing-002

Place of Origin: Guangzhou

Productivity: 100000/day

The mushroom hairstyle BD@GPS timing antenna Satellite time can be transmitted in real time by using the satellite's high-precision atomic clock,transmitting the carriorsignal from the satellite.Support to marine navigation and timing system,...
China Gps Timing Antenna Supplier
China GPS Timing Antenna Suppliers
GPS Timing Antenna has high sensitivity, high reliability, strong anti-interference characteristics,and also has a strong waterproof, wind, moisture, shock and other characteristics; Gps Timing Antenna is mainly made up of dielectric antenna, low noise amplifier, connector, sealed antenna cover, stainless steel metal base, etc. GPS timing antenna with the latest design has excellent performance indicators. The GPS Timing Antenna contains superior anti-multipath mitigation measures, with a high stability of the phase center. It is capable of providing flexible antenna mounting and placement, and can withstand severe weather and harsh environments.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiong Ms. Xiong
What can I do for you?
Contact Supplier