http://de.delinct.com
Home > Produkt-Liste > Antennenserie > FRP Omni Antenne

FRP Omni Antenne

Produktkategorie von FRP Omni Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FRP Omni Antenne , Outdoor FRP Omni Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Omni Richtungs-FRP-Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
GPS Omni Richtungs-FRP Wifi-Antenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-FRP-002

Ort Von Zukunft: Guangzhou

GPS Omnidirektional FRP WiFi - Antenne FRP Antenne hat viele Eigenschaften, wie hohe Präzision, hohe Effizienz, hohe Verstärkung, Anti-Korrosions FRP Antenne hat eine lange Lebensdauer, starken Windwiderstand, spezielle Reflexionsschicht -...
Dual-Band Monopole & Dipol Antenne FRP Omni Antenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-FRP-001

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Dual - Band - Monopol- und Dipole Antenna / FRP Omni Antenne 5.8G 5dBi N - Anschluss Satellitenempfangsantenne Ist ein Metall-Paraboloid, es ist verantwortlich für die Reflexion der Satellitensignal in den Fokus der Feed-und Hochfrequenz-Kopf. Im...
China FRP Omni Antenne Lieferanten

Satellitenempfangsantenne ist ein Metallparaboloid, es ist verantwortlich für das Reflektieren des Satellitensignals in den Fokus des Futters und des Hochfrequenzkopfes. Im Allgemeinen gilt, je größer der Antennendurchmesser ist, desto höher ist das Signal höherer Qualität. Satellitenantenne ist in zentrale fokussierte Satellitenantenne, FRP einteilige Satellitenantenne, Formstempelung Eisenplattenantenne, kombinierte SNC-Satellitenantenne, Polarachse Kettenantenne, einzelne Putter-Polantenne, Höhen-Azimut-Antriebsantenne, Tracking-Antenne, Auto-Satellitenantenne unterteilt .

FRP Omni Antenne

FRP WIFI Antenne

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiong Ms. Xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.delinct.com
Home > Products > Antenna Series > FRP Omni Antenna

FRP Omni Antenna

Product categories of FRP Omni Antenna, we are specialized manufacturers from China, FRP Omni Antenna, Outdoor FRP Omni Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Omni Directional FRP Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
gps Omni directional FRP wifi antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-FRP-002

Place of Origin: guangzhou

gps Omni directional FRP wifi antenna FRP Antenna has many characteristics, like High precision, high efficiency, high gain, Anti-corrosion FRP Antenna has long life, Strong wind resistance, Special reflective layer technology, Good consistency, no...
China FRP Omni Antenna of with CE
Dual-band Monopole&Dipole Antenna FRP Omni Antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-FRP-001

Place of Origin: guangzhou

Dual Band Monopole And Dipole Antenna / FRP Omni Antenna 5.8G 5dBi N Connector Satellite receiving antenna is a metal paraboloid,it is responsible for reflecting the satellite signal into the focus of the feed and high-frequency head. In general,...
China Manufacturer of Outdoor FRP Omni Antenna
China FRP Omni Antenna Suppliers

Satellite receiving antenna is a metal paraboloid,it is responsible for reflecting the satellite signal into the focus of the feed and high-frequency head. In general, the larger the antenna diameter is, the higher quality signal it gets. Satellite antenna is divided into center-focused satellite antenna, FRP one-piece satellite antenna, mold stamping iron plate antenna, combined SNC satellite antenna, polar axis chain antenna, single putter pole antenna, elevation azimuth drive antenna, Tracking antenna, car satellite antenna.

FRP Omni Antenna

FRP WIFI Antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Xiong Ms. Xiong
What can I do for you?
Contact Supplier