http://de.delinct.com
Home > Produkt-Liste > Antennenserie > Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne

Produktkategorie von Bluetooth Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bluetooth Antenne , Externe Bluetooth-Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bluetooth Antennen Design R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Interne Bluetooth-Antenne für PCB

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papier Cartoon

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-WIFI-012-1

Ort Von Zukunft: Guangzhou, China

WIFI Bluetooth interne Antenne hat ein attraktives Aussehen, klein in der Größe, arbeitet rund um die Uhr, niedrige VSWR und Anti-Interferenz-Spezifikationen. gelten für alle Arten von mobilen Geräten, wie Handy, Loptop und Netbook. Antennenleistung...
PCB WIFI / Bluetooth Interne Antenne mit Leiterplatte

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-WIFI-012

Ort Von Zukunft: Guangzhou, China

WIFI, Bluetooth interne Antenne hat so attraktives Aussehen, klein in der Größe, rund um die Uhr arbeiten, niedrige VSWR und Anti-Interferenz-Spezifikationen. Gelten für alle Arten von mobilen Geräten, wie Handy, Loptop und Netbook. Antennenleistung...
China Bluetooth Antenne Lieferanten
Bluetooth-Antenne, ist eine Muss-Komponente zu senden und zu empfangen elektromagnetische Energie in drahtlose Kommunikationssysteme.
Die Bluetooth-Antenne ist in folgende Antenne unterteilt:
1) Dipolantenne
Die Dipolantenne ist in der Regel zylindrisch oder flockig und hat eine Schwenkung an der Unterseite der Antenne als ein Gerät für die Energiezufuhr, um mit dem Adapter der RF-Front-End-Schaltung des Bluetooth-Moduls zu verbinden.
2) PIFA Antenne
Die PIFA-Antenne ist wegen ihrer Seitenstruktur benannt, die mit umgekehrten englischen Buchstaben F ähnlich ist. Die Betriebslänge der PIFA-Antenne beträgt nur ein Viertel der Betriebswellenlänge. Und es beinhaltet die Boden-Metall-Oberfläche, so dass es die Empfindlichkeit der Metalloberfläche im Modul reduzieren kann, ist es sehr geeignet für den Einsatz in der Bluetooth-Modul-Gerät.
3) Keramikantenne
Die Keramikantenne ist eine weitere miniaturisierte Antenne, die für den Einsatz in Bluetooth-Geräten geeignet ist.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiong Ms. Xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.delinct.com
Home > Products > Antenna Series > Bluetooth Antenna

Bluetooth Antenna

Product categories of Bluetooth Antenna, we are specialized manufacturers from China, Bluetooth Antenna, External Bluetooth Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bluetooth Antenna Design R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Internal bluetooth connected antenna for PCB

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-WIFI-012-1

Place of Origin: Guangzhou,China

WIFI Bluetooth internal antenna has such attractive appearance, small in size, working around the clock,low V.S.W.R., and anti-interference specifications. apply to all kinds of mobile device, such as mobile phone, loptop and netbook. Antenna...
China Bluetooth Antenna of with CE
PCB WIFI/Bluetooth Internal Antenna with PCB

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-WIFI-012

Place of Origin: Guangzhou,China

WIFI,Bluetooth internal antenna has such attractive appearance, small in size, working around the clock,low V.S.W.R., and anti-interference specifications. apply to all kinds of mobile device, such as mobile phone, loptop and netbook. Antenna...
China Manufacturer of External Bluetooth Antenna
China Bluetooth Antenna Suppliers
Bluetooth Antenna, is a must component to transmit and receive electromagnetic energy in wireless communication systems.
Bluetooth antenna is divided into the following antenna:
1) Dipole antenna
The dipole antenna is usually cylindrical or flaky, and has a swivel at the bottom of the antenna as a device for energy feed to connect with the adapter of the RF front-end circuit of the Bluetooth Module.
2) PIFA antenna
The PIFA antenna is named because of its side structure is similar with inverted English letters F appearance. The operating length of PIFA antenna is only a quarter of the operating wavelength. And it included the ground metal surface so it can reduce the sensitivity of the metal surface in the module, it is very suitable for use in the Bluetooth module device.
3) Ceramic antenna
The ceramic antenna is another miniaturized antenna which is suitable for use in Bluetooth devices.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiong Ms. Xiong
What can I do for you?
Contact Supplier