http://de.delinct.com
Home > Produkt-Liste > Antennenserie

Antennenserie

Produktkategorie von Antennenserie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Antennenserie , GPS kombinierte Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von GSM Kombinierte Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Multifunktionale Kombinierte Antenne

Mehr

GPS / GSM Kombinierte Antenne

Mehr

GPS / 4G / WIFI Kombinierte Antenne

Mehr

GPS-Timing-Antenne

Mehr

GSM / 3G / 4G Breitbandantenne

Mehr

Bluetooth Antenne

Mehr

433MHz Antenne

Mehr

915MHz Antenne

Mehr

Digitale TV-Antenne

Mehr

Funkantenne

Mehr

FRP Omni Antenne

China Antennenserie Lieferanten
Die Grundfunktion der Antenne ist es, elektromagnetische Wellen zu empfangen und abzugeben. Übersetzen von Hochfrequenzstrom in elektromagnetische Wellen beim Starten des Signals und dann Übersetzen von elektromagnetischen Wellen in Hochfrequenzstrom, während das Signal empfangen wird.
Unsere Produkte sind weit verbreitet. Sie werden hauptsächlich in einer Vielzahl von drahtlosen Kommunikationsgeräten verwendet, wie zum Beispiel Autonavigation, Terminalpositionierung, intelligentes Lesen, Bild- und Datenübertragung und andere Aspekte.
Unsere Antennen haben verschiedene Arten, schönes Aussehen, einfache Installation und überlegene Leistung! Verschiedene Antennen haben unterschiedliche Verwendung, wie die Positionierantenne, die Oberfläche der Antenne muss beim Horizont zum Himmel stehen; Saugerantenne muss an der Metalloberfläche befestigt werden. Paste Antenne muss an der Glas-und anderen nicht-metallischen Oberfläche befestigt werden. Und das Wichtigste ist egal welche Art von Antenne, sie müssen sich von Störquellen fernhalten.
Wir haben ein starkes Entwicklungsteam, mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von verschiedenen Antennen. Wir haben eine Vielzahl von Prüfgeräten wie Mikrowellen-Dunkelkammer, CMW500, integrierter Test 8960, Netzwerkanalysator, Spektrumanalysator, Geräuschprüfer, Signalgenerator und andere Geräte. Wir haben komplette Prüfgeräte: wie hohe und niedrige Temperatur Schlagkasten, Vibrationstester, Salzsprühtest Maschine, Zugprüfgerät, und so weiter ...; Wir haben hervorragende Herstellungsprozesse wie: automatische Bestückungsmaschine, Maschine, automatische Schweißmaschine, automatische Ultraschall-Maschine, automatische Graviermaschine, 3D-Drucker und andere zugehörige Ausrüstung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiong Ms. Xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.delinct.com
Home > Products > Antenna Series

Antenna Series

Product categories of Antenna Series, we are specialized manufacturers from China, Antenna Series, GPS Combined Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of GSM Combined Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Multifunctional Combined Antenna

More

GPS/GSM Combined Antenna

More

GPS/4G/WIFI Combined Antenna

More

GPS Timing Antenna

More

GSM/3G/4G Wideband Antenna

More

Bluetooth Antenna

More

433MHz Antenna

More

915MHz Antenna

More

Digital TV Antenna

More

Radio Antenna

More

FRP Omni Antenna

More

Rod Antenna

More

Wifi Antenna

China Antenna Series Suppliers
The basic function of antenna is to receive and emit electromagnetic waves. Translating high-frequency current into electromagnetic waves while launching signal, and then translating electromagnetic waves into high-frequency current while receiving signal.
Our products are widely used. They are mainly used in a variety of wireless communication equipment, such as car navigation, terminal positioning, intelligent reading, image and data transmission and other aspects.
Our antennas have various kinds, beautiful appearance, easy installation and superior performance! Different antennas have different usage, such as the positioning antenna, the surface of antenna must be facing the sky while installing; sucker antenna must be attached to the metal surface; paste antenna must be attached to the glass and other non-metallic surface. And the most important thing is no matter what kind of antenna, they must stay away from sources of interference.
We have a strong development team, more than 20 years experience in the development and design of various antennas. We have a variety of testing equipment, such as microwave darkroom, CMW500, integrated test 8960, network analyzer, spectrum analyzer, noise tester, signal generator and other equipment. We have complete test equipment: such as high and low temperature impact box, vibration tester, salt spray test machine, tensile tester, and so on...; We have superb manufacturing processes, such as: automatic placement machine, Machine, automatic welding machine, automatic ultrasonic machine, automatic engraving machine, 3D printer and other related equipment.

Communicate with Supplier?Supplier
Xiong Ms. Xiong
What can I do for you?
Contact Supplier