http://de.delinct.com
Home > Produkt-Liste > Antennenserie > 433MHz Antenne

433MHz Antenne

Produktkategorie von 433MHz Antenne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 433Mhz Antenne , Flexible 433Mhz Antenne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektronik 433Mhz Antenne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
433 MHz SMA Omni-Richtantenne Schwarze Farbe

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-003

Ort Von Zukunft: Guangzhou

433 MHz 19,5 cm SMA-Stecker Omni Richtantenne Schwarz Farbe. 433MHZ Antenne ist ein aktives RFID-Positionierungssystem. Es wurde weit verbreitet verwendet in einer Vielzahl von Positionierungsszenarien. Angesichts der Miniaturisierung der...
433MHz Antenne für Hausalarmanlage

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-002

Ort Von Zukunft: guangzhou

Hochwertige 433 MHz Antenne für Hausalarmanlage Diese Antenne ist für das 433 MHz - System, zur Stärkung des drahtlosen Netzwerksignals. Nach der Optimierung des Designs und Tuning sorgfältig, hat es gute VSWR. Die kleine Dimension und die leichte...
Kundenspezifische Steckverbinder 433 MHz Flachantenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-006

Ort Von Zukunft: guangzhou

Kundenspezifische Steckverbinder 433 MHz Flachantenne 433 MHz Antenne h wie in einer Vielzahl von Positionierungs Szenarien weit verbreitet. Auf Verlangen der Miniaturisierung von elektronischen Etikett in der aktuellen Szene Aimming, erkennen wir...
433MHz Stabantenne hohe Verstärkungsstabantenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-4G-024

Ort Von Zukunft: guangzhou

433MHz Stabantenne 1 Reichweite der Empfangsfrequenz: 433MHz 2 Bandbreite (MHz): ≥10 3 VSWR (in der Mittelfrequenz): ≤2.0 4 Gain (Zenith) (dBi typ): ≥3 5 Betriebstemperatur: -40ºC ~ + 80ºC 6 Strahlung: omnidirektional 7 Leistungsaufnahme: 50 8...
433 MHz Federantenne mit SMA Stecker

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-004

Ort Von Zukunft: Guangzhou

433 MHz Federantenne mit SMA Stecker 433 MHz - Antenne spielt eine Rolle 433 MHz Netzwerksignal zu empfangen. Lineare Polarisation 433MHz Antenne ist in der Regel für den Amateurfunk, Smart Home und so weiter verwendet. Elektrische Eigenschaften...
Hochwertige niedrige Preis 433 MHz Antenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-007

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Hochwertige niedrige Preis 433 MHz Antenne. 433MHZ Antenne ist ein aktives RFID - Positioniersystem. 433MHZ Antenne ist in der Regel für den Amateurfunk, Smart Home und so weiter verwendet. Elektrische Eigenschaften 1. 433MHz Antenne No. Item...
Hochwertige 433MHZ Sauger Antenne

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-005

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Hohe Qualität 433MHZ Sucker Antenne Auf der Basis der in einen Topf geworfen Komponentenschaltung, realisiert diese Antenne die Resonanzcharakteristik des 433 MHz - Antenne und Tag - Antenne und Tag - Chip erreicht 50 Ω Impedanz Pferde. 433MHZ...
Drahtlose HF-Transceiver-Antenne 433Mhz 5dbi SMA

Verpakung: Mehrzwecktasche, Papierkarikatur

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/Day

Zertifikate : Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Modell: DL-433-001

Ort Von Zukunft: Guangzhou

Drahtlose RF - Transceiver - Antenne 433MHz Antenne mit 5 dBi Gewinn SMA - Stecker rechtwinklig. Die 433 MHz - Antenne ist für das 433 MHz - System, zur Stärkung des drahtlosen Netzwerksignals. Nach der Optimierung des Designs und Tuning sorgfältig,...
China 433MHz Antenne Lieferanten

433MHZ Antenne ist ein aktives RFID - Positioniersystem. Es wurde in einer Vielzahl von Positionierungsszenarien weit verbreitet. Nach der Anforderung der Miniaturisierung von elektronischen Tags in der eigentlichen Szene haben wir das Miniaturisierungsdesign der Etiketten-PCB-Antenne mit Biegelinie im Halbkreis mit einem Radius von 14 mm realisiert. Auf der Basis der in einen Topf geworfen Komponentenschaltung, realisiert diese Antenne die Resonanzcharakteristik des 433MHz Antenna andtag Antenne & tag Chip erreicht 50 Ω Impedanz Pferde. 433MHZ Antenne ist in der Regel für den Amateurfunk, Smart Home und so weiter verwendet.

High Quality 433MHz Antenna

433MHz Sucker Antenna

433MHz Flat Antenna

433MHz Rubber Antenna

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiong Ms. Xiong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.delinct.com
Home > Products > Antenna Series > 433MHz Antenna

433MHz Antenna

Product categories of 433MHz Antenna, we are specialized manufacturers from China, 433Mhz Antenna, Flexible 433Mhz Antenna suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electronics 433Mhz Antenna R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
433MHz antenna for home alarm system

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-002

Place of Origin: guangzhou

High quality 433 MHz antenna for home alarm system This Antenna is designed for the 433MHZ system, strengthen the wireless network signal . After optimizing the design and tuning carefully, it has good VSWR. The small dimension and light structure...
China 433Mhz Antenna of with CE
Customized Connector 433 MHz Flat Antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-006

Place of Origin: guangzhou

Customized Connector 433 MHz Flat Antenna 433MHz Antenna has been widely used in a variety of positioning scenarios. Aimming at the demand of miniaturization of electronic tags in the actual scene, we realized the miniaturization design of the label...
China Manufacturer of Flexible 433Mhz Antenna
433MHz Rod Antenna High Gain Rod Antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-4G-024

Place of Origin: guangzhou

433MHz Rod Antenna 1 Range of Receiving Frequency :433MHz 2 Band Width(MHz) :≥10 3 V.S.W.R(in Center Frequency) :≤2.0 4 Gain (Zenith)(dBi typ) :≥3 5 Operating Temperature: -40ºC~+80ºC 6 Radiation :omnidirectional 7 Power Capacity :50 8 Polarization...
Customized Electronics 433Mhz Antenna Made in China
433 MHz spring antenna with SMA Connector

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-004

Place of Origin: guangzhou

433 MHz spring antenna with SMA Connector 433MHz Antenna plays a role of receiving 433MHz network signal. Linear Polarization 433MHz Antenna is usually used for amateur radio, smart home and so on. Electrical Characteristics 433MHz Antenna...
Professional Manufacturer of Outdoor 433Mhz Antenna
433mhz 19.5cm SMA Male Omni directional Antenna Black Color

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-003

Place of Origin: guangzhou

433mhz 19.5cm SMA Male Omni directional Antenna Black Color. 433MHZ antenna is an active RFID positioning system. It has been widely used in a variety of positioning scenarios. Aimming at the demand of miniaturization of electronic tags in the...
China Supplier of 433Mhz Antenna
High quality low price 433 mhz antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-007

Place of Origin: guangzhou

High quality low price 433 mhz antenna. 433MHZ antenna is an active RFID positioning system. 433MHZ antenna is usually used for amateur radio, smart home and so on. Electrical Characteristics 1. 433MHz Antenna No. Item Specifications 1 Center...
Expert Manufacturer of Flexible 433Mhz Antenna
Wireless RF Transceiver Antenna 433Mhz 5dbi SMA

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-001

Place of Origin: guangzhou

Wireless RF Transceiver Antenna 433Mhz Antenna with 5dbi Gain SMA Male Right Angle .This 433MHz Antenna is designed for the 433MHZ system, strengthen the wireless network signal . After optimizing the design and tuning carefully, it has good VSWR....
Competitive Electronics 433Mhz Antenna China Manufacturer
High quality 433MHZ Sucker Antenna

Packaging: Polybag, Paper Cartoon

Supply Ability: 100000/Day

Certificate: Ce, RoHS, FCC, ISO2000

Model No.: DL-433-005

Place of Origin: guangzhou

High quality 433MHZ Sucker Antenna Based on the lumped component circuit, this antenna realized the resonance characteristic of 433 MHz Antenna and tag antenna & tag chip achieved 50 Ω impedance horses. 433MHZ antenna is usually used for amateur...
High Quality Outdoor 433Mhz Antenna China Manufacturer
China 433MHz Antenna Suppliers

433MHz Antenna is an active RFID positioning system. It has been widely used in a variety of positioning scenarios. Aimming at the demand of miniaturization of electronic tags in the actual scene, we realized the miniaturization design of the label PCB Antenna with bend line in the semicircle with radius of 14 mm. Based on the lumped component circuit, this antenna realized the resonance characteristic of 433Mhz Antenna andtag antenna & tag chip achieved 50 Ω impedance horses. 433MHZ antenna is usually used for amateur radio, smart home and so on.

High Quality 433MHz Antenna

433MHz Sucker Antenna

433MHz Flat Antenna

433MHz Rubber Antenna

Communicate with Supplier?Supplier
Xiong Ms. Xiong
What can I do for you?
Contact Supplier